Verlosungsaktion für Anna's Verein

Anna's Verein setzt sich unter Anderem für die Förderung von Einrichtungen zur Behandlung chronischer und krebskranker Kinder und der Betreuung von Kindern krebskranker Eltern ein. Dieses Jahr haben wir es uns wieder zum Ziel gesetzt, diesen Verein und seine wohltätigen Aktionen zu unterstützen. Annas Verein war an der MoselBallonFiesta mit einem Stand bei den Kinderaktionen und -spielen, u. A. mit Bogenschießen, vertreten und hat ein Glücksrad mit vielen tollen Preisen sowie Kinderschminken angeboten. Hierbei konnten sich Eltern sowie Kinder über das Thema Krebs in der Familie, insbesondere bei Kindern, sowie über die Arbeit des Vereins informieren.

Außerdem gab es eine Verlosung von 8 gigantischen Preisen.

Hier die Gewinner:

  • 1. Preis: eine Ballonfahrt für 2 Personen: Bärbel Steffens, Los-Nr. 2
  • 2. Preis: eine Ballonfahrt für 1 Person: Familie Weyers, Los-Nr. 498
  • 3. Preis: eine Fahrt nach Paris für 2 Personen (Hin- und Rückfahrt, Übernachtung + Frühstück und Stadtrundfahrt: Evi Förster, Los-Nr. 1535
  • 4. Preis: ein Rundflug bei Drive & Fly: Silvia Arenz, Los-Nr. 222
  • 5. Preis: ein Tandemsprung: Florian Blaes, Los-Nr. 1642
  • 6. Preis: 2 Eintrittskarten für den Eifelpark: Pia Plök, Los-Nr. 1595
  • 7. Preis: 2 Eintrittskarten für den Eifelpark: Familie Behne, Los-Nr. 269
  • 8. Preis: 2 Eintrittskarten für den Eifelpark: Familie Westermann, Los-Nr. 1120

Vielen Dank für die zahlreichen Spenden und Unterstützung des Vereins. Mit den Erlösen kann dieser wieder neue Projekte fördern, krebskranken Kindern und ihren Familien helfen und ihnen einzigartige Betreuungsangebote ermöglichen, die ihnen in der schwierigen Zeit helfen.

Mehr über Anna's Verein und den beiden Projekten "Von Betroffenen für Betroffene e. V." und "Papillon" finden Sie unter www.annas-verein.de

Zur Website: Anna's Verein

 

Informationen für die Gewinner:

Für die Ballonfahrten werden kurzfristig je nach Wetterbedingungen Termine vereinbart. Es gelten darüber hinaus noch folgende Bestimmungen.

Der Gewinner für die Paris-Reise kontaktiert Müller-Kylltal-Reisen GmbH (Tel. 0651/968900)

Der Gewinner für den Rundflug kann den Termin bei Herrn Klippel, Drive & Fly Luftfahrt GmbH vereinbaren. (Tel.: 06502 / 980 787 oder E-Mail: info@drive-and-fly.de)

Der Gewinner für den Tandemsprung kann den Termin beim Fallschirmsportclub Trier e. V. vereinbaren. (017663895547 (ab 18.00 Uhr) oder tandem-termine@fallschirmsportclub-trier.de)

Die Gewinner der Eifelpark-Karten werden von uns kontaktiert und bekommen diese postalisch zugeschickt.

Logo: Stadtwerke Trier
Logo: Arla
Logo: WESTFA
Logo: Volksbank Trier eG
Logo: Geisen
Logo: Etges & Dächert
Logo: Eifelpark
Logo: Skoda Zentrum Trier
Logo: Sparkasse Mittelmosel - Eifel Mosel Hunsrück
Logo: Sektgut St. Laurentius
Logo: UTS Sicherheit & Service GmbH
Logo: Fallschirmsportclub Trier
Logo: Anna's Verein
Logo: Minden Metallbau
Logo: Kylltal
Logo: Touristinformation Roemische Weinstraße
Logo: IT-Haus GmbH
Logo: Werbeagentur zweipunktnull
Logo: Design & Werbung von der Burg
Logo: TRIACS GmbH
Logo: menümix - Mein Mittagstisch.
Logo: HP Enders
Logo: Foto Drockenmüller